Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry

Hey Leute

Ich denke bei "Nichts ist wo wie es scheint" kommt in nächster Zeit kein neues Kapitel on, weil mir einfach grad überhaupt nichts einfällt. Also ich halt mich ran bei "Mein neues Leben"!! Mit derFF müsst ihr euch dann wohl erstmal zu Frieden geben!! Naja ber ich hab ja schon mitbekommen durch Gästebucheinträge das sie euch gefällt *freu*

Grüßchen und Küsschen Juls

2.4.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen